2 jähriger Geburtstag & Autorensuche

Es ist unglaublich. Der Blog “Brettspielelabor” wird heute schon zwei Jahre alt. Zwei Jahre in denen ich über Game Design, Prototyping und viele andere Themen geschrieben habe. Weitere Themen, gibt es wie Sand am Meer. Leider ist meine Freizeit begrenzt. Noch dazu ist dieser Blog nur ein Teil meines Hobbys. Doch es ist auch motivierend, wenn Leute die Beiträge lesen, Kommentare und E-mails schreiben. Vielen dank dafür! Ohne die Leser_innen (auch die Anonymen) würde ich nicht mehr schreiben. Also lest die Artikel, kommentiert und teilt die Artikel auf Facebook und Twitter.  Das alles motiviert weiter zu machen. Und es wird weiter gehen! 

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte für das nächste Jahr, hätte ich den Wunsch, noch mehr Themen anzusprechen und zu diskutieren. Sodass der Blog Brettspielelabor noch interessanter und noch umfassenden wird. Hierzu brauche ich eure Hilfe. Ich suche Spieleautoren, also dich, welche Lust haben selbst Artikel zu schreiben. Vielleicht gibt es ja etwas, dass du ganz besonders gut kannst bzw. weist. Ein Thema das andere interessieren könnte oder du schon immer mal mit anderen diskutieren wolltest. Dann melde dich doch unter Brettspielelabor@web.de.

Vielleicht hat jemand aber auch Lust, generell mit einzusteigen und regelmäßig zu schreiben. Dann melde dich doch ebenfalls.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn durch euch dieser Blog für alle noch interessanter und informativer werden würde.

Liebe Grüße Manuel

P.S. Im laufe des Wochenendes, werde ich die ersten kleine Podcastfolge hochladen, welche ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg aufgenommen habe. Es bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.