Herzlich Willkommen auf Brettspielelabor!

Herzlich Wilkommen auf der neuen Seite von Brettspielelabor. Wir sind nun unter der neuen Adresse www.Brettspielelabor.de zu finden.
Die größte Änderung für euch ist erstmal das Design. Ich hoffe ihr findet euch schnell zurecht. Die Seite ist ja auch nicht zu komplex und die meisten von euch sind sowieso treue Leser_innen und surfen immer dann vorbei, wenn es einen neuen Artikel gibt.

Ihr könnt uns von nun an wieder über alle derzeit relvanten Kanäle folgen. Wir freuen uns auch immer, wenn Artikel retweetet oder geteilt werden. Auch über Kommentare freuen wir uns sehr, dies ist mit der neuen Seite einfacher geworden – ihr müsst nicht mehr bei WordPress angemeldet sein. Zudem sollte jetzt wieder der RSS Feed funktionieren.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookCheck Our Feed

 

Wer keine sozialen Netzwerke nutzt, bzw. gerne per Mail erinnert werden möchte, wenn es hier einen neuen Artikel gibt kann unseren Block abonnieren. Keine Sorge wir werden euch nicht zuspamen.


 

Eine weitere Änderung ist, dass am Ende jedes Artikels ein kleiner Flattr Button zu finden ist. Mit diesem könnt ihr (sofern ihr ein Flattr Account habt) für gute Beiträge einen kleinen Betrag spenden. Sozusagen als Dank für den Artikel. Mehr zu Flattr könnt ihr hier erfahren. Werden wir dadurch jetzt reich? Mit Sicherheit nicht und doch freuen wir uns, wenn ein bisschen was zusammenkommt.

Ihr habt Wünsche, Anregungen oder Kritik – hier in den Kommentaren ist nun ein super Ort, um alles loszuwerden.

Gruß Manuel & Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.