Interview mit Reinhold Wittig

Zu Ehren von Reinhold Wittig, der unlängst seinen 80. Geburtstag feierte, habe ich mich mal mit ihm an seinen massiven Spieletisch gesetzt und eine Weile über ihn und seine Geschichte mit Spielen gesprochen. Ich habe Reinhold hier in Göttingen als jemanden kennengelernt, der immer für eine Überraschung gut ist. Hört euch also dieses ruhige und zugleich witzige Interview an! In dieser knappen Stunde erwarten euch…

  • viele lustige und einsichtsvolle Anekdoten,
  • spannendes über die Rechte das öffentliche Bild von Spieleautoren,
  • einige gute Spiele von Reinhold,
  • Überlegungen zum Wert des Spielens und
  • zum Schluss eine Ermutigung für neue Autoren.

 

Hier sind auch ein paar Bilder zum Interview:

 

 

Weiterführende Links:

 

1 Gedanke zu „Interview mit Reinhold Wittig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.