Podcast – Balancing von Brettspielen

Einmal im Monat spreche wir vom Brettspielelabor mit verschiedenen Gästen aus der Brettspielszene. Dieses Mal habe ich, Manuel, mit Andreas Odendahl (La Granja) über Balancing gesprochen. Das geniale, Ode ist nicht nur dieses Mal dabei sondern wird in Zukunft regelmäßig mit uns zusammen Podcasten. Es freut mich sehr, einen so erfahrenen Autor als teil unseres Teams zu wissen.  

Doch nun hört in unsere neue Folge rein und lasst uns euer Feedback da. Und wer uns total glücklich machen möchte, teilt diesen Beitrag. Damit helft ihr uns, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam werden.

 

 

P.S. Dieser Podcast sollte in den meisten Podcatcher- Apps für iOS und Android zu finden sein. Dort könnt ihr diese Folge bequem runterladen und dann wo immer ihr auch seit anhören. 

 
 
 
 
 
 
 

1 Gedanke zu „Podcast – Balancing von Brettspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.