Spieleautorentreffen in Karlsruhe

Martin Maly lädt alle Spieleautoren von nah und fern zum zweiten Spieleautorentreffen in Karlsruhe ein. Stattfinden wird das Spieleautorentreffen am 25. September im Spieleverein Thoule. Los gehts um 14.00 Uhr. Im Vordergrund soll das Testen von mitgebrachten Prototypen und der Austausch zwischen Spieleautoren stehen. Bringt also eure Prototypen mit.

Ich war schon beim ersten Mal dabei und werde auch dieses Mal wieder dabei sein. Martin Maly ist Spieleautor und veröffentlicht unter seinem Label Spielfusion zur SPIEL 16 sein erstes  Spiel mit dem Titel „Mathetornado“. Wer beim Spieleautorentreffen dabei sein möchte, meldet sich am besten per Mail bei Martin (info@spielfusion.de) kurz an.

 

Die wichtigsten Fakten:

Wann: 25. September um 14.00 Uhr

Wo: Karlsruhe, Spieleverein Thoule Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe

Anmelden unter: info@spielfusion.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.