Traffic Boooom! Wir sagen…

Danke! Für das Lesen, das Kommentieren und Teilen unserer Artikel. Egal ob auf Twitter, Facebook oder auf euren eigenen Blogs.

Dank eurer Hilfe, haben wir seit Gestern genau so viele Seitenaufrufe wie letztes Jahr am 31.12.2015. Keine Ahnung was so eine normale Wachstumsrate bei einem Blog ist. Ist auch egal – wir finden es Hammer! Denn Brettspiele sind ja an sich schon eine Nische. Ein deutscher Blog über das Entwickeln von Brettspielen ist da eine Nische innerhalb der Nische. Deshalb freut es uns umso mehr, dass es einige Spieleautoren*innen als auch Spieler*innen gibt die unseren Blog lesen. Das motiviert und zeigt uns, dass wir nicht nur Cybermüll produzieren. 

 

Ausmisten in der Studentenbude

Leitfaden für Spieleautoren von Tom
Leitfaden für Spieleautoren von Tom

Apropos Müll… ähm… ich meine Aufräumen. Ich habe beim durchforsten meines Buchregales entdeckt, dass ich das Buch „Leitfaden für Spieleerfinder“ von Tom Werneck doppelt besitze. Eins davon möchte ich gerne einem bzw. einer von euch kostenlos zukommen lassen. Schreibt einfach hier in die Kommentare oder sonst wo warum genau ihr das Buch bekommen solltet. Am 27.07.2016 werde ich losen, sollte es tatsächlich mehrere Leute geben, die das Buch noch nicht haben.

 

Gruß Manu 

1 Gedanke zu „Traffic Boooom! Wir sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.